Das Drusenberg Konzert

Konzert der Jekits-Kinder in der Melanchthonkirche

Am 10. April 2019 haben die Kinder aus den 2., 3. und die 4. Klassen, die in der Schule ein Instrument lernen, ein Konzert in der Melanchthonkirche gegeben. Morgens haben sich alle in der Melanchthonkirche getroffen und haben geprobt. Als es dann endlich Abends war, sind wir dann noch einmal alles durchgegangen. Danach sind alle Eltern in die Kirche gekommen und wir waren total aufgeregt. Als es endlich los ging, haben wir alle ganz leise zugehört, bis wir an der Reihe waren. Als Letztes waren die Cajons an der Reihe, sie haben ein Lied zum Mitmachen gespielt. Zum Schluß sind wir alle noch einmal zusammen auf die Bühne gegangen und haben uns alle gleichzeitig verbeugt. Danach haben wir alle eine Süßigkeit bekommen.
Wir finden: das war das tollste Konzert, das wir je erlebt haben!
Von Frida & Luise, Klasse 3a

KonzertistenDas EnsembleDas Ensemble 2