Kinderfest der Sparkasse Bochum „Am Drusenberg“

Bei herrlichem Sonnenschein feierte die Sparkasse „Am Drusenberg“ am Samstag, 10.06.2017, ein großes Familienfest. Zahlreiche Kuchenspenden unserer Drusenbergeltern und die fleißigen Helfer am Grill trugen zum Gelingen des Festes bei. Ein besonderer Höhepunkt war das Auftreten unseres 1. Schuljahres Chores, für den es viel Applaus gab. Am Dienstag, 13.06.2017, konnten unsere 4. Klassen einen Scheck über 500 Euro in Empfang nehmen. Wir wollen ihn für den Musikunterricht der 1. und 2. Klassen nutzen. Ein herzliches Dankeschön dem überaus großzügigen Team rund um Herrn Stadie und Frau Dickhausen. Es hat allen großen Spaß gemacht.

Scheckübergabe

der AWO Kindergarten am Waldring und die Drusenbergschule freuen sich über die Spendeschecks