Europi Simeonidou

Liebe Kinder, liebe Familien.

Ich heiße Europi Simeonidou, bin 41 Jahre alt und Mutter einer 15- und 11-jährigen Tochter.

Seit 2012 arbeite ich für das Schulreferat des evangelischen Kreiskirchenamts Bochum in der OGS der Drusenbergschule. Ab dem 01.08.2021 übernehme ich die pädagogische Leitung der OGS und freue mich sehr, euch und eure Familien bei diesem neuen Lebensabschnitt, gemeinsam mit dem gesamten OGS-Team, begleiten zu dürfen. Es sind neue und noch unbekannt Wege, die wir gemeinsam mit euch und auch euren Familien gehen werden. Dabei werden wir euch gerne immer mit Rat und Tat zur Seite stehen – im Sinne einer Kinderbuchheldin:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“
Pippi Langstrumpf